StoryTails | Kurztext die gifteule

Email Facebook
Pinterest Twitter WhatsApp

die gifteule

sie ist schnell. lautlos. extrem präzise- und verdammt tödlich. aber auch wunderschön. es geht um die gifteule, was sich bei den fehlenden infos über sie aber als ziemlich schwierig herausstellt. man weiss nur, dass sie aus der dunkelheit kommt, ihre opfer ohne changse überwältigt und dann wieder in ihrer schönheit verschwindet. *applaus aus der klasse* "Sehr schöner Beitrag Lordin, vielen Dank! Nun, gibt es noch Fragen aus der Klasse? Ich habe nämlich einige notiert, Lordin möchtest du vielleicht einige davon beantworten?" nein. "N-Nicht? Alles klar, dann machen wir weiter, Klara, du bist als nächste dran." die gifteule gilt als äusserst scheu und geht stets mit extremer vorsicht vor. nur so konnte sie über jahrhunderte hinweg von den menschen versteckt bleiben. ihre existenz ist nach wie vor nicht anerkannt und es gibt nur einige wenige gerüchte über sie, die von der wissenschaft mit denjenigen des werwolves oder den sichtungen des yeti gleichgestellt werden. und nun ja was soll ich sagen, ist schon ziemlich krass wenn praktisch niemand glaubt, dass es einen gibt und diejenigen die es tun als krank abgestempelt werden. dabei bin ich doch genau hier. ich bin die natur.

Kurztext · im Solo geschrieben von

veröffentlicht am 19. August 2022 · 854 mal gelesen