StoryTails | Kurztext Romeo und Julia neues Ende

Email Facebook
Pinterest Twitter WhatsApp

Romeo und Julia neues Ende

Romeo ist bei einem fastival und sieht Julia. Er verlebt sich direkt in sie. Julias Vater droht Romeo dass er ihn umbringt wenn er sich nicht von seiner Tochter fernhält. Julia hat eine Idee dass sie einen trank nimmt denn sie in einen Totähnlichen Schlaf versetzt. Romeo hörte es mit und weiß schon Das sie den Trank nehmen wird. Romeo versucht den Trank zu finden was ihm dann auch gelingt. Er nimmt den Trank Und verändert ihn ein bisschen das er nicht mehr die Wirkung hat die er haben sollte. Julia nahm den Trank und schlief ein. Es war aber ein leichter und kurzer Schlaf. Romeo tat so als wäre er schockiert. Er rüttelte sie und versuchte sie aufzuwecken. Sie wachte dann schlussendlich auf. Romeo nahm sich nicht das Leben. Julia war so glücklich und sie wurden dann Schluß endlich ein ehe paar.

Kurztext · im Solo geschrieben von

veröffentlicht am 21. Juni 2022 · 929 mal gelesen